Access Consciousness ® - BEWUSST & LEICHT

ACCESS CONSCIOUSNESS ®

Auf deutsch bedeutet Access Consciousness ® Zugang zum Bewusstsein

Access Consciousness ® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen.

Alles fing mit Fragen an:
  • "Was kann ich sein, tun, haben, erschaffen und generieren, das mein Leben und die Welt verbessern würde?
  • Was kann ich sein, erkennen und wahrnehmen, was das Leben lebenswert machen würde?"
Diese Fragen stellte sich Gary Douglas - heraus kam die Gründung von Access Consciousness ®

Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts!

Dies ist eine wunderbare Erkenntnis von Gary Douglas dem Gründer von Access Consciousness ®

Nun frage ich Dich:
"Bist Du völlig bewusst und präsent in allen Bereichen Deines Lebens?

Wie wäre es, wenn es möglich wäre diese Bereitschaft und Fähigkeit zu erlangen?

Wie wäre es, wenn dies viel schneller möglich ist als Du Dir vorstellen kannst?

Wie wäre es, wenn Du einen Schritt "Raus aus Deiner Kiste", aus der "Komfortzone" machtest und den Rahmen Deines Lebens ständig erweiterst?

Wie wäre es, wenn Du auf einmal unzählige Möglichkeiten zur Auswahl hättest Dein Leben SELBST in die Hand zu nehmen?

Hast Du bereits Dein Leben in die Hand genommen, oder machen dies noch andere für Dich?

Wer bist Du wirklich? Hast Du immer schon das Gefühl gehabt, Du bist anders als Andere?

Du passt nicht in bestimmte Werte und Normen?

Vielleicht leidest Du ja auch unter Schmerzen, die unerklärliche Ursache haben?

Oder bist Du so sensibel und spürst, dass die ein oder andere Symptomatik gar nicht Deine ist?

Wie sieht es mit Depressionen aus, mit Burn Out, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, ADHS (Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätssyndrom), ADS (Aufmerksamkeitssyndrom), Lernschwäche, Konzentrationsstörungen, Zwänge, Asperger Syndrom, oder welches "Krankheitsbild" / Symptom auch immer? Kannst Du Dir vorstellen dies loszulassen? Was, wenn es gar nicht Deines ist? Wie wäre es, wenn Du anerkennen würdest das Du etwas ganz besonderes bist, ein bisschen ver-rückt und sensibel?

Wie wäre es, wenn glücklich sein ein ganz normaler Zustand wäre, wonach man gar nicht suchen muss?

Wir laden Dich ein, durch die Seiten zu stöbern. Du findest hier eine Menge Informationen zu ACCESS CONSCIOUSNESS ® und den Möglichkeiten.

Abschließend noch 3 anregende Fragen für Dich:
  • Was wäre, wenn Du bereit wärst, Dir selbst Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken?
  • Was wäre, wenn Du Dich dafür öffnen würdest, all das zu sein, was Du beschlossen hast, nicht sein zu können?
  • Was wäre nötig, damit Du erkennst, wie wichtig und ausschlaggebend Du für die Möglichkeiten dieser Welt bist?
Jetzt viel Spaß beim Stöbern und wirken lassen der Fragen!

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns."
- Rumi -


Was ist Access Consciousness ® ?

Da diese Methode von Gary Douglas aus den USA begründet wurde sind noch viele Videos auf Englisch, aber auch schon sehr viel auf deutsch, und eins ist sicher, es wird mehr!

Du hast bei dem Video die Möglichkeit Untertitel anzuwählen und zwar auch auf deutsch.



Die Access Consciousness ® Bars

Das Kernstück von Access Consciousness ® sind die Access Bars®, auch hier hast Du die Möglichkeit in dem Video mit deutschen Untertiteln mehr zu erfahren.

Über den Button kommst Du zu weiteren Informationen:


Sei Du Selbst und verändere die Welt!

Wenn Du nun schon mehr erfahren willst, sei es Deinen Wissendurst zu stillen oder Veränderung erfahren möchtest, dann ist dieses Buch ein absolutes "must have".

Dr. Dain Heer hinterfragt die Dinge wie kaum ein anderer, etwas gewöhnungsbedürftig ist das ganze auch wegen dem amerikanischen Stils und der deutschen Übersetzung. Nichts desto trotz ist alleine durchs lesen Veränderung möglich!
Ein wunderbares Arbeitsbuch Prädikat: sehr empfehlenswert.


Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren.




Das ACCESS CONSCIOUSNESS ® - Clearingstatement

Ein Werkzeug von ACCESS CONSCIOUSNESS ® ist das sogenannte Clearingstatement – der Löschungssatz, hier auf der folgenden Seite erfährst Du worum es da geht. Erklärt unter anderem von der wunderbaren Susanna Mittermaier.


Mit sanften Berührungen - grosse Ergebnisse

TV Auftritt bei Time to Do von Schweiz 5, dem Privatsender und der sehr informativen Reihe von Norbert Brakenwagen.
Des Weiteren:

ACCESS CONSCIOUSNESS ® Körperprozesse sind energetische Körperanwendungen zu verschiedensten Themen findest Du hier. Erfahre mehr>>

Access Bars ® geben kann jeder und lernen kann es jeder bei uns in der Praxis mit Leichtigkeit und Freude. Dies sind Ein-Tages-Ausbildungen, danach kann man seinen lieben eine wunder(bar)e Sitzung geben. Schaut unter Veranstaltungen

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause für Einzelsessions, kleine und große Kurse mit Bars, Körperprozessen oder anderen Themen die bewegen.

Region Bodensee, Deutschland, Österreich, Schweiz und weltweit, alles machbar.

Access Consciousness ® Bars ® wurde von Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness ® entwickelt.

Weitere Informationen: www.accessconsciousness.com




© 2013 - 2017 PRAXIS PACHE
Mo - Do 9 -12 Uhr u. 14 - 18 Uhr
Fr 9 - 13 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Translate »