Rund um gesund schwanger

Hilfeeee ich bin schwanger!!!

oder

Jippiehjei, endlich hat es geklappt!

Und was nun?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, wenn soweit alles geklappt hat. Was für ein Wunder. Vielleicht das Wunder überhaupt.Schwangerschaft und Akupunkt Meridian Massage

Ich bin selber Vater zweier wundervoller Kinder und so unendlich dankbar, diese Geschenke empfangen haben zu dürfen!

Nun ich will hier Rund um das Thema Schwangerschaft gar nicht so weit ausholen, meine lieben Gynäkologen, Frauen Ärzte/innen und Hebammen leisten hier einen großartigen und wertvollen Beitrag zur Untersützung in dieser aufregenden Zeit. Vielleicht auch an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Kuhn-Silber (Frauenärztin), Silka (Hebamme) und das gesamte Team des Klinikum Konstanz für die spitzen Betreuung, sowie auch lieben Gruß an meine liebe Kollegin Susanne Gold aus Lindau (Hebamme und AMM – Therapeutin).

Nun, wenn Du zu den glücklichen gehörst bei denen es geklappt hat und Du gut versorgt bist wünsche ich Dir alles alles nur erdenklich Liebe von ganzem Herzen für Dich und Deine kleine Familie.

Falls Du noch den Kinderwunsch hegst und es einfach nicht so recht klappen mag, oder du bist schwanger und hast die typischen Schwangerschaftsbeschwerden, dann schau doch einmal was die Traditionelle Chinesische Medizin dazu sagt und was Dir eventuell hilfreich sein könnte.

Vielleicht hast Du ja auch schon von der Akupunkt Meridian Massage gehört in Bezug auf Schwangerschaftsbegleitung, Geburt oder auch Nachsorge? Vielleicht hast Du schon ein oder mehrere Kinder, und eventuell hattest Du Probleme in der Schwangerschaft oder auch danach? Schau doch mal in Ruhe durch die Seiten und informiere Dich mal über die möglichen Zusammenhänge und melde Dich gerne wenn Du fragen hast oder einen Termin magst. Hier entlang>>

Aus eigener Erfahrung oder auch aus der meiner Partnerin kann ich sagen, nach der doch eher etwas problematischeren 1. Schwangerschaft haben wir die zweite mit Bravur gemeistert. Was nun letztlich ausschlaggebend war sei dahin gestellt. Ich für meinen Teil, und das ist meine Meinung weiß mit Sicherheit, dass uns die Akupunkt Meridian Massage, sowie auch die wunderbaren Werkzeuge von Access Consciousness dabei geholfen haben. Danke an alle die uns auf dem bisherigen Weg begleiten und weiterhin begleiten. Ihr wisst wen ich meine. 😉

Schwangerschaft . Kinderwunsch . Geburt . Nachsorge

Posted in Blog and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.