TERMINE, TERMINE, TERMINE, …let`s get busy and ease…

Hier findet Ihr aktuelle Termine rund um Veranstaltungen und Kursangebote mit und in der PRAXIS PACHE

Aktuell seht ihr hier Termine zu Access Consciousness® Veranstaltungen, wie z.B. Bars® – Kurse und Austauschabende in der Praxis. Immer wiederkehrende Seminare, dies können unter anderem sein: Reiki, Tai Chi Chuan, Qi Gong und andere, welche ebenfalls in der Praxis oder aber auch an einem anderen Ort angeboten werden. Auch Kurse, wie Tai Chi Chuan oder Qi Gong als wöchentliches Angebot ist als Veranstaltung oder im Kursplan angegeben. Viel Spaß beim durchstöbern. Benutzt doch auch die Verlinkungen zu den jeweiligen Angeboten um mehr darüber zu erfahren. Falls Du Gedanken, Anregungen, Interessen hast für Seminare, Kurse oder was auch immer, Du einen Raum brauchst für Dein Projekt, dann sprich uns einfach an und wir schauen was möglich ist. Hast Du einen Termin verpasst? Möchtest Du gerne ein Angebot nutzen und findest hier keinen Termin dazu, oder der Ort ist zu weit von Deinem Wohnort entfernt? Kontaktiere uns einfach und wir schauen was in der Richtung möglich ist. Gerne kannst Du auch auf facebook schauen, dort werden auch immer wieder aktuelle Informationen geteilt. Klick dort doch einfach auf den „Gefällt mir“ – Button und Du bekommst die aktuellen Postings direkt auf Deine Seite. Was wäre eine Möglichkeit es Dir noch einfacher zu machen? Lass es uns wissen!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Foundation – Access Consciousness

September 1 @ 10:00 am - September 4 @ 5:30 pm

Access Consciousness – Foundation was ist das denn genau?

Hast Du gedacht du hast keine andere Wahl!

Ich sage Dir Du hast!

Ich selber habe nun schon einige Kurse unter Access Consciousness besucht und viel erleben und empfangen dürfen.

Wow, was für ein Geschenk!

Ich bin sehr stolz und freue mich schon riesig Fatma Albrecht und Hannes Thalmann hier am schönen Bodensee zu diesem fundamentalen Kurs für Dein, bzw. unser aller Bewusstsein begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf die intensive Erkundung dessen, was noch alles so möglich ist im Leben.

Foundation

  • Was, wenn es möglich wäre, alles zu ändern?
  • Was, wenn du etwas weißt, das sonst niemand weiß?
  • Was, wenn es jetzt an der Zeit ist, alles zum Ausdruck zu bringen und zu wählen, wozu du hierher gekommen bist?

Der Foundation Kurs ist dazu gedacht, dich zu ermächtigen, einfach alles zu verändern, was du in deinem Leben verändern möchtest. Du bekommst ein ganzes Arsenal an Werkzeugen, die es dir ermöglichen werden, die Grundlage der Begrenzung abzulösen, von der aus wir so häufig funktionieren, und eine neue Grundlage unendlicher Möglichkeiten aufzubauen, sodass du damit beginnen kannst, das Leben zu erschaffen, das du dir wirklich wünschst.

  • Was wünschst du dir?
  • Was hättest du gerne anders?
  • Hättest du gerne mehr Freude? Mehr Spaß? Mehr Leichtigkeit?
  • Würdest du gerne morgens mit einem Gefühl von Dankbarkeit aufwachen… glücklich, auf diesem Planeten zu sein?

Was auch immer du dir wünschst, es IST möglich. Tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben das Leben kreiert, das sie sich wünschen, indem sie die einfachen und pragmatischen Werkzeuge von Access Consciousness® angewendet haben. Diese werden dir beim Foundation Kurs vorgestellt.
Alles kann sich verändern. Alles ist möglich.

Die Frage ist:

  • Wirst du es wählen?

 

Veranstalter

Stefan Pache
Telefon:
+4915168168033
E-Mail:
info@praxis-pache.de
Webseite:
praxis-pache.de

Weitere Angaben

Anmeldung
http://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/foundation/The-Foundation_1873/
Investition
1,250 EUR (beachte bitte das ein Bars Kurs Zugangsvoraussetzung ist)

Veranstaltungsort

Loft 11
Erwin-Dietrich-Str.11
Gottmadingen, 78244 Deutschland
+ Google Karte
Translate »