TERMINE, TERMINE, TERMINE, …let`s get busy and ease…

Hier findet Ihr aktuelle Termine rund um Veranstaltungen und Kursangebote mit und in der PRAXIS PACHE

Aktuell seht ihr hier Termine zu Access Consciousness® Veranstaltungen, wie z.B. Bars® – Kurse und Austauschabende in der Praxis. Immer wiederkehrende Seminare, dies können unter anderem sein: Reiki, Tai Chi Chuan, Qi Gong und andere, welche ebenfalls in der Praxis oder aber auch an einem anderen Ort angeboten werden. Auch Kurse, wie Tai Chi Chuan oder Qi Gong als wöchentliches Angebot ist als Veranstaltung oder im Kursplan angegeben. Viel Spaß beim durchstöbern. Benutzt doch auch die Verlinkungen zu den jeweiligen Angeboten um mehr darüber zu erfahren. Falls Du Gedanken, Anregungen, Interessen hast für Seminare, Kurse oder was auch immer, Du einen Raum brauchst für Dein Projekt, dann sprich uns einfach an und wir schauen was möglich ist. Hast Du einen Termin verpasst? Möchtest Du gerne ein Angebot nutzen und findest hier keinen Termin dazu, oder der Ort ist zu weit von Deinem Wohnort entfernt? Kontaktiere uns einfach und wir schauen was in der Richtung möglich ist. Gerne kannst Du auch auf facebook schauen, dort werden auch immer wieder aktuelle Informationen geteilt. Klick dort doch einfach auf den „Gefällt mir“ – Button und Du bekommst die aktuellen Postings direkt auf Deine Seite. Was wäre eine Möglichkeit es Dir noch einfacher zu machen? Lass es uns wissen!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tai Chi Chuan Schnupper Workshop im Allgäu

August 13 @ 5:00 pm - 7:00 pm

Ich freue mich Dir hier einige Informationen zu dem Tai Chi Chuan Schnupper Workshop zu präsentieren…

Nun, was ist eigentlich Tai Chi Chuan?

Tai Chi Chuan kann in der chinesischen Philosophie mit das Höchste, das Absolute übersetzt werden, als Ursprung von Himmel und Erde, dem Ursprung der Polaritäten Yin und Yang. Diese Polaritäten und Ihr Zusammenhang werden in dem traditionellen Tai Chi – Symbol deutlich. Yin und Yang sind ineinander verschlungen und erst beide zusammen bilden ein harmonisches Ganzes und bedingen einander. mehr dazu hier

Was hat der Workshop für Dich für einen Nutzen?

Fühlst Du Dich oft nicht in Deiner Mitte? Hast Du Probleme mit dem Gleichgewicht, körperlich, geistig, seelisch? Hast Du Schwierigkeiten mit Deiner Haltung, Wirbelsäule, sonstigen Gelenken, Muskulatur Atmung, Herz-Kreislauf-System? Wie ist es mit Deiner Konzentration und Merkfähigkeit? Dieses und noch vieles mehr können Dinge sein Tai Chi Chuan einmal auszuprobieren. Du hast hier die Gelegenheit Dir einen Eindruck zu machen von mir, dem Tai Chi Chuan und die Möglichkeit ggf. direkt mit Tai Chi Chuan weiterzumachen.

Inhalte des Workshops

Ich zeige Dir anhand von verschiedenen Übungen wie Du für Dich mehr in Verbindung mit Deinem Körper, Geist und Seele kommen kannst. Du erlernst Übungen die Du direkt zu Hause für Dich umsetzen und alleine weiterführen kannst. Hier geht es eben auch um die oben genannten Dinge, wie Gleichgewicht, Harmonie von Körper, Geist und Seele, Bewusstsein, Achtsamkeit, Langsamheit, Entschleunigung, Mobilisation und Kräftigung auf sanfte Art und Weise. Atem- und Herzkreislauftraining. Es sind kleinere Übungsformen aus dem Qi Gong, Tai Chi Chuan und weiteren.

Wie klingt das für Dich?

Landhaus Kennerknecht

 

Investition:

30€

TEILNEHMERSTIMMEN vergangener WORKSHOPS

  • Die sanften und harmonischen Bewegungen waren gut für meinen Körper, Seele und Geist.
  • Das Handout war sehr umfangreich, dieses werde ich direkt nutzen und zu Hause weiter üben
  • Kleinere Übungen kann ich zu Hause sehr gut nutzen – auch mal zwischendurch
  • Alles bestens
  • In einer Gruppe sind die Übungen eher umzusetzen
  • Tai Chi Chuan Form hat mir sehr gut gefallen
  • Schönes Spektrum für den Anfang
  • Das Tai Chi gehen gefiel mir sehr
  • Weiche, fließende Bewegungen (erinnern an tanzen)
  • Übungen zur Körperzentrierung, fließend und leicht
  • Ein guter Einblick
  • Es war sehr schön und hat gut getan – prima
  • Übungen waren sehr gut, besonders zum Runterfahren und Konzentrieren
  • Es war sehr schön und auch sehr meditativ
  • Tolle neue Erfahrung – Zwei Stunden nur an das „JETZT“ gedacht
  • Ich nehme meine Bewegungen bewusster war und bin in meiner Mitte
  • Die Ruhe die „Du“ mitbringst

Ich bin so dankbar für diese tollen Feedbacks und freue mich auf weitere Momente mit Euch allen. Herzlichen Dank!

Seminarraum Landhaus Kennerknecht

 

 

Schau Dir hier doch noch ein Video an zum Thema Qi Gong und Tai Chi Chuan.

Nun und wenn Du gerne das Tai Chi Chuan weiter vertiefen magst, es geht direkt weiter mit einer Woche 24er Peking Form im Landhaus Kennerknecht. Die Veranstaltungsdetails findest Du hier: Tai Chi Chuan 24er Peking Form im Allgäu

Bitte melde Dich bei mir rechtzeitig an und sichere Dir Deinen Platz.

Details

Datum:
August 13
Zeit:
5:00 pm - 7:00 pm

Veranstalter

Stefan Pache
Telefon:
+4915168168033
E-Mail:
info@praxis-pache.de
Webseite:
praxis-pache.de

Veranstaltungsort

Landhaus Kennerknecht
Im Wurzach 1
Oberstaufen, 87534 Deutschland
+ Google Karte
Translate »