Manuelle Schmerztherapie - FREI SEIN

Die Manuelle Schmerztherapie setzt bei der Sehnsucht nach Schmerzfreiheit bei vielen ernsten Beschwerden rund um den Muskel- und Gelenkbereich an. Patienten, die bereits behandelt wurden, leiden häufig noch immer unter Schmerzen, Arthrosen, Muskelverspannungen, Gelenkschmerzen oder Beschwerden im gesamten Bewegungsapparat. Diese rühren häufig von anderer Stelle her als von dort, wo der Schmerz tatsächlich auftritt. Mit Hilfe der Manuellen Schmerztherapie können Beschwerden ertastet und gelindert bzw. gelöst werden.

BESSERUNG NACH WENIGEN BEHANDLUNGEN möglich

Die Befundung ist üblicherweise nach zehn Minuten abgeschlossen, so dass bereits in der ersten Sitzung die Behandlung beginnen kann. Bei Arthroseschmerzen, dem Karpaltunnelsyndrom oder z.B. auch beim schnellenden Daumen können häufig sogar Operationen vermieden werden. Die positive Wirkung zeigt sich häufig schon nach wenigen Behandlungen. Bei Bedarf werden unterstützend die Ansätze der Traditionellen Chinesischen Medizin und weiteren Methoden hinzu gezogen.

Du leidest an:

• Schmerzen unklarer Ursache
  • Knieschmerzen
  • Hüftschmerzen
  • Chronischen Schmerzen
  • Akuten Schmerzen

Wenn Du bei einem dieser Punkte ein "Ja" bekommst melde Dich gerne und wir schauen was wir bewegen können.

• Deine Beschwerden
  • Dein/e Symptom/e
  • Deine Themen
  • Deine Krankheit ist / sind hier nicht aufgeführt?
Das macht gar nichts!
  • Kontaktiere uns einfach, wenn Du Fragen hast!

Melde Dich hier an zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch, so dass wir schauen können was möglich ist.

Logo Praxis Pache3